Traditionelles Abkochen am 3. Oktober 2023

Am Dienstag, 03.10.2022 ab 11.00h findet das Traditionelle Waldfest zum 3.Oktober an der Feuerwehrhütte in Hillscheid statt.

Wir und der DRK Ortsverein Kannenbäckerland laden alle herzlich ein, um ein paar gemütlich Stunden an der Hütte zu verbringen.

Alte Traditionen bleiben gewahrt, wir verwöhnen euch mit dem Spießbraten vom Holzkohlegrill, Erbsensuppe, Pommes und Co., das DRK mit einer großen selbstgebackener Kuchenauswahl und Heißgetränken.

Auch wir, möchten ein Zeichen für die Umwelt setzen und stellen vermehrt auf Mehrweggeschirr um. Gerne darf für das Speisen vor Ort, aber auch für die Mitnahme von Speisen/Kuchen eigene Behälter mitgebracht werden.

Die Freiwillige Feuerwehr Hillscheid und der DRK Ortsverein Kannenbäckerland freuen sich bei jedem Wetter auf zahlreiche Gäste…