"Höhr-Grenzhausen frühstückt"... und die Feuerwehr Hillscheid auch

Als Feuerwehrfamilie ist es uns wichtig, nicht nur im Einsatz füreinander da zu sein, sondern auch außerhalb des Dienstes gemeinsame Zeit zu verbringen. Deshalb haben wir einen gemütlichen Frühstücksmorgen organisiert, bei dem alle Familienmitglieder eingeladen waren.

Es ist eine wunderbare Gelegenheit, sich in entspannter Atmosphäre auszutauschen und die Bindung zwischen den Feuerwehrkameradinnen und -kameraden sowie ihren Familien zu stärken. Wir haben uns am Frühstücksbuffet bedient, uns über unsere Erlebnisse ausgetauscht und viel gelacht. Besonders schön ist es, zu sehen, wie auch die Kinder Teil dieser Gemeinschaft sind.

Solche familiären Veranstaltungen sind nicht nur eine schöne Tradition, sondern auch eine Möglichkeit, uns als Feuerwehrfamilie weiter zu stärken. Sie zeigen, dass wir nicht nur in schwierigen Situationen zusammenhalten, sondern auch im Alltag füreinander da sind.

Wir sind stolz darauf, Teil dieser großartigen Gemeinschaft zu sein und freuen uns schon auf weitere gemeinsame Aktivitäten.

Ein herzliches Dankeschön an alle, die zum Gelingen dieses besonderen Frühstücks beigetragen haben. Ein großer Dank geht an den Veranstalter Jugend- und Kulturzentrum "Zweite Heimat".