Wie auch im vergangenen Jahr veranstalt... | Traditionelles Abkochen am 3. Oktober 2021 ">

Traditionelles Abkochen am 3. Oktober 2021

Traditionen sollte man nicht brechen - Traditionelles Abkochen am 3. Oktober 2021 "Neu gedacht"

Wie auch im vergangenen Jahr veranstaltete die Freiwillige Feuerwehr Hillscheid und der DRK Ortsverein Kannenbäckerland zusammen das Abkochen am 3. Oktober am Cap-Markt in Hillscheid.

Zahlreiche Besucher, von Nah und Fern, ließen es sich nicht nehmen bei durchwachsenem Herbstwetter am Cap-Markt halt zumachen. Für das leibliche Wohl war wie immer mit einem leckeren Spießbraten vom Holzkohlengrill, selbstgemachter Erbsensuppe, Bratwurst sowie frischem Kuchen bestens gesorgt.

Möglich gemacht hat uns die Veranstaltung nicht nur das große Engagement der ehrenamtlichen Mitglieder, sondern auch ortsansässige Unternehmen. Besonders zu nennen sind hier der CAP-Markt Hillscheid unter der Leitung von Oliver Zils und die Firma Norbert Lerchen GmbH mit Peter und Jens Lerchen. Ebenfalls geht ein großer Dank an die Firmen onEvent Medien- und Veranstaltungstechnik in Westerburg, Seniorenzentrum Bethesda Höhr-Grenzhausen und Landwirtschaftlicher Betrieb Karl Weckbecker aus Einig.

Der DRK OV Kannenbäckerland sowie die Freiwillige Feuerwehr Hillscheid werden auch in Zukunft an Traditionen festhalten.

Wir freuen uns auf ein Wiedersehen. Hoffentlich im Jahr 2022 wieder gemeinsam an unserer Feuerwehrhütte.