#bluelightfirestation - Wir bleiben für Euch Einsatzbereit

Auch wir sind mit dabei!
Vielen Dank Freiwillige Feuerwehr Simmern/Ww für die Nominierung!

Mit der Challenge soll auf die Situation der Feuerwehren während der Corona-Pandemie hingewiesen werden.
Übungen und Lehrgänge aber auch Feste und andere Aktivitäten können schon seit Monaten nicht oder nur sehr eingeschränkt stattfinden. Die Aktion soll aber auch zeigen: Wir alle bleiben für Euch Einsatzbereit - 24 Stunden am Tag, 7 Tage die Woche und 365 Tage im Jahr! Unter #bluelightfirestation nehmen wir an der Challenge teil und nominieren:
Freiwillige Feuerwehr Hilgert
Freiwillige Feuerwehr Montabaur

Postet innerhalb einer Woche ein Foto eures blau beleuchteten Gerätehauses und teilt diesen Beitrag auf eurem Instagram- und/oder Facebookaccount mit dem Hashtag #bluelightfirestation.

Nominiert auch bitte weitere Feuerwehren eurer Wahl! Mal sehen, wie viele Gerätehäuser so in blauem Licht erscheinen! #IMMERDA #freiwilligefeuerwehr #ehrenamt #rettenlöschenbergenschützen #feuerwehr #112