Adventszeit

Gerade die diesjährige Adventszeit ist eine Zeit, in der man Zeit hat, darüber nachzudenken, wofür es sich lohnt, sich Zeit zu nehmen.

Rückblickend auf das sich dem Ende neigende Jahr wird bewusst, wie sehr unser gesellschaftliches Leben aber auch das Ehrenamt und die Vereinstätigkeit unter der aktuellen Lage gelitten hat und auch immer noch leidet. Ausgefallene Veranstaltungen und Feste, keine Übungsdienste oder jetzt im Dezember keine Weihnachtsfeier.
Doch gerade in dieser Zeit ist es wichtig mit Weitblick in die Zukunft zu schauen! Gemeinsam, aber mit notwendigem Abstand meistern wir die schwierige Zeit!

Die Kameradinnen und Kameraden der Freiwilligen Feuerwehr Hillscheid wünschen Ihnen Gesundheit, eine besinnliche Adventszeit, ein Frohes Fest und einen guten Start ins neue Jahr 2021.

"Bleiben Sie für uns zu Hause! Wir bleiben für Sie einsatzbereit!"