Rückblick auf den 3. Oktober 2020

Die Mitglieder des DRK OV Kannenbäckerland und der Freiwilligen Feuerwehr Hillscheid bedanken sich bei allen Gästen, die uns am diesjährigen 3. Oktober besucht haben.
Die Absage vieler traditioneller Veranstaltungen und seit Jahren ausgerichteter Feste ist eine besondere und noch nie da gewesene Situation. Umso mehr stellt es uns als Vereine vor enorme Herausforderungen, Tradition und Bewährtes neu umzusetzen. Wir waren überaus positiv überrascht, auf solch eine riesige Resonanz und ein großes Besucheraufkommen zu stoßen. Die Gästeanzahl und die entsprechenden Essenbestellungen übertrafen unsere Vorstellungen bei Weitem.
Hiermit möchten wir uns herzlichst in das in uns gesetzte Vertrauen bedanken. Doch trotz der besten Vorbereitung kann an solch einer Veranstaltung nicht alles zu hundert Prozent reibungslos funktionieren. Hierfür möchten wir uns ausdrücklich entschuldigen.

Möglich gemacht hat uns die Veranstaltung nicht nur das große Engagement der ehrenamtlichen Mitglieder, sondern auch ortsansässige Unternehmen. Besonders zu nennen ist hier der CAP-Markt Hillscheid unter der Leitung von Herrn Oliver Zils.

Der DRK OV Kannenbäckerland sowie die Freiwillige Feuerwehr Hillscheid werden auch in Zukunft an Traditionen festhalten. Wir freuen uns auf ein Wiedersehen!