Traditionelles Abkochen „neu gedacht“ am 3. Oktober 2020

Wie bereits im Frühjahr diesen Jahres mitgeteilt, wollen wir uns unser Brauchtum und unsere traditionellen Feste nicht gänzlich durch Corona nehmen lassen. Schweren Herzens hatten wir im Mai das Waldfest an Christi Himmelfahrt absagen müssen.
Aber manchmal muss man unkonventionelle und neue Wege einschlagen und Neues ausprobieren.
Daher haben sich die Feuerwehr Hillscheid und der DRK OV Kannenbäckerland mit der Unterstützung des CAP-Markt Hillscheid etwas Spezielles überlegt:

Erbsensuppe, Spießbraten vom Holzkohlegrill und Bratwurst sowie Kuchen, jedoch ohne Risiko und mit gebotenem Abstand.

Alle Gerichte werden in entsprechenden zum Transport geeigneten Verpackungen und nur zur Abholung auf dem Parkplatz des Supermarktes ausgegeben.

Einen gänzlich neuen Weg schlagen wir mit unserem optionalen "Online-Bestellsystem" ein. Auf unserer Homepage unter
www.feuerwehr-hillscheid.de/bestellung
können Suppe, Spießbraten und/oder Bratwurst im Brötchen mit einem Zeitfenster vorbestellt werden. Die Abholung der Bestellung erfolgt mittels per Email zugesendeter Bestellnummer.

Die Feuerwehr Hillscheid und der DRK OV Kannenbäckerland freuen sich auf Ihren Besuch