H1 Alarm: Vermisste Person im Ortsgebiet Hillscheid

Feuer
02.10.2014
mtw  tlf  karte

Die Kameraden der Wache Hillscheid wurden zur Personensuche einer ortsansässigen Frau alarmiert. Die Suche wurde mit den Fahrzeugen und Fusstrupps im Niederfeld sowie Josef-Kentenich-Hof und Hüttenmühle begonnen. Etwa eine Stunde später wurden die Kameraden aus Höhr-Grenzhausen hinzu alarmiert. Gemeinsam wurden das komplette Ortsgebiet Hillscheid sowie sämtliche Waldwege und Ausfallstraßen abgesucht. Unterstützt wurde die Feuerwehr durch die Polizei sowie ein Hubschrauber mit Wärmebildkamera. Die Suche wurde mitten in der Nacht pausiert, um am nächsten Morgen fortgeführt zu werden.

In den frühen Morgenstunden wurde die Frau von einem Wanderer mit Hund im Wald in der Nähe der Melchiades-Best Grundschule Hillscheid gefunden.