Wanderung der Freiwilligen Feuerwehr Hillscheid 2018

Am Samstag den 25. August trafen sich die Mitglieder der Freiwilligen Feuerwehr Hillscheid begleitet von Freunden und Förderern zu einem gemeinsamen Wanderausflug.
Startpunkt war am Mittag die Feuerwehrhütte in Hillscheid. Bei bestem Wanderwetter ging es den Baumbacher Weg entlang über die „Delle Hütt’ den Vordersten Bach nach Höhr-Grenzhausen. Es folgte eine Flußüberquerung über den Brexbach und weiter bis an die Rudolf-Diesel-Straße. Dort wartete schon der Verpflegungswagen mit Erfrischungsgetränken und einer kleinen Stärkung auf die Wanderer.
Nach der Erfrischungspause ging es auf der letzten Etappe über den Moorsberg zur Gaststätte „Zum Wilddieb“. Hier stießen noch weitere Mitglieder für das gemeinsame Abendessen dazu.
Nach diesem erlebnisreichen Tag und dem gemütlichen Abend ging es gemeinsam wieder zurück nach Haus.