3. Oktober 2017 - Abkochen an der Feuerwehrhütte

Am 3. Oktober veranstalteten der DRK OV Kannenbäckerland e.V. und die Freiwillige Feuerwehr Hillscheid wieder ihr traditionelles Abkochen an der Feuerwehrhütte in Hillscheid.

Der goldene Oktober machte am Dienstag bei Regen und niedrigen Temperaturen erst einmal nicht von sich reden. Gegen Mittag zeigte sich das Wetter jedoch von seiner schönen Seite, und brachte uns neben Sonnenschein auch zahlreiche Besucher und Wanderer. Für das leibliche Wohl war wie immer mit einem leckeren Spießbraten vom Holzkohlengrill, selbstgemachter Erbsensuppe, Bratwurst und Pommes Frites sowie Kaffee und frischem Kuchen bestens gesorgt.

Der DRK OV Kannenbäckerland e.V. und die Freiwillige Feuerwehr Hillscheid bedanken sich bei allen, die wir an diesem schönen Dienstag als unsere Gäste begrüßen durften.