BAB2 Alarm: PKW-Brand auf der A48 Fahrtrichtung Koblenz

Feuer
Nr: 8
31.05.2013
19:13 Uhr
tlf  gwg  karte  

Die beiden ausgerückten Einsatzfahrzeuge positionierten sich im Bereitstellungsraum Grenzhausen. Als jedoch unsere Kameraden aus Höhr-Grenzhausen keinen brennenden PKW in Fahrtrichtung Koblenz entdecken konnten, fuhr das TLF zur weiteren Erkundung auf die BAB48 in Fahrtrichtung Dernbacher Dreieck auf. Kurz hinter der Auffahrt konnte das gemeldete Fahrzeug gesichtet werden. Mittels eines Trupps unter PA und Schnellangriff mit Netzmittel konnte der Brand in Motor- und Innenraum gelöscht werden. Die Insassen hatten vorab schon selbständig ihr Auto verlassen und wurden durch die Polizei betreut. Im Laufe des Einsatzes wurden wir noch durch die Besatzung des LF2 unterstützt.
Quelle: Feuerwehr Höhr-Grenzhausen www.fwhg.de